Weihnachtsgrüße unseres Schulleitungsteams
„Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Johannes 8,12) Inmitten der kalten Wintertage steht der Tannenbaum als ein Zeichen des Lebens, das auch in schwierigen Zeiten Bestand hat. Seine Zweige, die gen Himmel weisen, erinnern uns an die Hoffnung, die […]
Weihnachtsgrüße unseres Schulleitungsteams Weiterlesen »










